5.988 3

TammoM


kostenloses Benutzerkonto, München

rote Libelle

ansich war ich auf Bali um zu tauchen und weil ich mit dem Handgepäck eh schon immer über dem max lieg, hab ich die DSLR diesmal daheim gelassen und nur meine UW-Ausrüstung dabei gehabt. Da man UW kein Tele benutzt hab ich mein Canon-Tele mitgenommen und es mittels Adapter an der Olympus versucht. Die AF-Geschwindigkeit ließ zwar stark zu wünschen übrig aber wenn man den Fokus manuell in die Nähe des gewünschten Motivs brachte hat er es sauber erfasst und ich finde das Ergebnis recht sehenswert.

es handelt sich wohl um eine Neurothemis fluctuans, danke an bayucca für die identifizierung.

Penuktukan, Bali, Indonesia

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 5.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II US
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von