Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 2

Carsten Burmester


Free Mitglied, Alfeld

Rote Libelle

Aufgenommen mit dem Kit-Objektiv der Canon 400D in Retrostellung

Kommentare 2

  • Matthias Schrot 15. Juni 2008, 14:15

    Ist doch ein super Makro geworden! Ist ja auch nicht so leicht mit den Kit in Retro Stellung die Libelle komplett scharf zu bekommen.

    LG Matthias
  • Werner Aßner 14. Juni 2008, 12:18

    Hallo Carsten
    gefällt mir sehr gut. Zum Schwanz zu läßt dei Schärfe etwas nach.
    Ich habe auch die Canon 400 und interessiere mich für so einen Retroadapter. Wo bekommt man so etwas und wieviel kostet einer in etwa?
    Gruß
    Werner