Zurück zur Liste
rote Karte für grüne Zungen?

rote Karte für grüne Zungen?

720 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

rote Karte für grüne Zungen?

Berlin. 06.09.2014. Mauerstraße

Tag der offenen Tür im "Bundeskinderministerium" http://www.bmfsfj.de/ von Mahuela Schwesing.

Die zur Kinderbelustigung aufgestellte Hüpfburg http://www.neumannxxl.de/cgi-bin/cms?_SID=NEW&_sprache=de&_bereich=artikel&_aktion=detail&idartikel=100092&_template_variant=produkte__ im 2014er Championship-Style blieb so kurz nach der WM in Brasilien seltsam unbeachtet.....

http://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRM

Kommentare 3

  • AnJa Fi 29. September 2014, 21:51

    Gummizelle für Fussballfans? :o)
  • Matthias Polakowski 24. September 2014, 22:31

    Das ist ja mal ein klasse "Spielzimmer"...
    Sowas hätte ich auch gern gehabt :-)
  • Ursula Elise 24. September 2014, 22:06

    Das ist ja endlich die Antwort auf eine Frage, die ich lange, lange mit mir rumgeschleppt habe: gibt's denn die Hüpfdinger nur als Burgen? Hier also ein Fußball!
    Aber der Name Hüpfburg hat sich so eingebürgert, dass du den Ball - Burg nennst. Tss, Tss, Tss

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100