Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Rote Irgendwas als Beute ...." (ISO 6400)

"Rote Irgendwas als Beute ...." (ISO 6400)

693 1

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"Rote Irgendwas als Beute ...." (ISO 6400)

Ich nehme an, dass dies ein kleiner Wurm sein könnte, was sich der Zaunkönig gerade in der Pfütze geschnappt hat. Jedenfalls hatt's ihm anscheinen geschmeckt, das rote Wurmzeugs, da er sich ein paar Mal bedient hat.

"ZAUNI ... der Schattenkönig" (jetzt in Farbe)
"ZAUNI ... der Schattenkönig" (jetzt in Farbe)
Carl-Peter Herbolzheimer


PS - hab hier leider mit hoher ISO das flotte Kerlchen festgehalten, weil bei schönem Licht kam der Zauni nicht vorbei, aber als dämmerte ließ er sich blicken. Dennoch ist es doch noch ein verwendbares Ergebnis geworden, auch wenn ich mit dem "Gaußer Weichzeichner" schon etwas dem Hintergrundrauschen beikommen musste.

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Zaunkönig
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600.0 mm
ISO 6400

Gelobt von