1.966 7

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

rote Henne

musste den Bildausschnitt so wählen, weil sonst der Maschendrahtzaun mit drauf wäre. Ich glaube das Hunhn war stink sauer und ist dann rot angelaufen ;-)

Canon 400D

Kommentare 7

  • Kinga77 26. Juli 2007, 1:35

    Wow, super Bild. Tolle Schärfe. So nah hab ich noch keinen Gockel gesehen. Das ist ja mal interessant.
    Lg,
    Kinga
  • Crazy User 12. Juli 2007, 0:18

    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt.
    Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.
    (Henry Ford)

    Gruß Heinrich
  • Michael J.. 10. Juli 2007, 23:54

    Ich finde, dass der ungewöhnliche Bildausschnitt das Bild erst richtig spannend macht.
    LG Michael
  • Mikka2211 9. Juli 2007, 21:35

    Hi Gregor, wie ich euch vorhin sagte, ein fleischfressendes Ungeheuer... ;-) Also Paläontologen sind ja der Meinung, daß Vögel die direkten Nachfahren der Saurier sind. Das kann ich mir vorstellen.
    Also aber Respekt, ein super Foto!
    LG Mikka
  • Sabine Gervelis 9. Juli 2007, 10:32

    super schärfe!
    @didi k.:böse hühner hab ich noch nicht erlebt,
    wohl aber böse hähne.
    lg sabine
  • Didi K. 9. Juli 2007, 10:12

    Die schaut ja wirklich etwas böse drein - zumindest wirkt sie so ;-). Können Hühner überhaupt böse sein?!?
    Ich finde den Bildausschnitt gut gewählt, das Rot ist klasse! Scharf getroffen. Gutes Bild!
    LG Didi
  • Peter Risse 9. Juli 2007, 5:23

    schön ist er ja nicht, der Vogel. Aber das macht das Bild nicht uninteressant.

    Peter