401 27

KGS


Premium (Pro)

Rote Front ...

... mit zwei Glasbausteinen für's Licht ...

Kommentare 27

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † werner weis 25. August 2009, 22:10

    wahnsinnig-radikaler Bild-Ausschnitt
    - man weiß hier nichts mehr vom Ganzen, ahnt, dass es ein Gebäude sein könnte
    - doch es kommt genau nur auf dieses Detail an
    - der Architekt gab diesem Detail und seiner Entstehung und Auswirkung viel Aufmerksamkeit
    - Deine gelungene kunstvolle Fotografie hebt dies alles ins Bewusstsein
  • KGS 19. Oktober 2008, 9:02

    Liebe Margarete, danke! Dieses Foto zählt zu den abstrakten Arbeiten, mit denen ich mich der symbolischen Fotografie genähert habe, die heute meine Bilder überwiegend ausmacht. Mit Bildern mehr ausdrücken bzw. dem Betrachter, der sich auf sie einlassen möchte, mehr vermitteln zu können, als das, was man sofort sieht, manchmal auch auf recht subtile Weise, stellt für mich eine interessante Form der Kommunikation dar (auf die man eingehen kann, aber natürlich nicht zwingend muss).
    LG. Kerstin
  • Margarete Hartert 18. Oktober 2008, 18:40

    Nicht nur das Foto gefällt durch Farbigkeit und Aufbau - auch der Titel ist durch die Zweideutigkeit sehr gelungen!
    LG Margarete
  • E. W. R. 25. Oktober 2007, 11:46

    Mehr Licht hatte die Rote Front in der Tat nötig. Eckhard
  • Andreas Pawlouschek 21. Oktober 2007, 19:19

    Genau so!
  • Martin Fuchs . 12. August 2007, 9:01

    derOstenistrotmitLichtblick -
    fein !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Herbert W. Klaas 10. August 2007, 16:59

    ein sehr gekonnte Detailaufnahme mit einem tollen Rot !
    Gruß Herbert
  • NadineK 9. August 2007, 21:03

    Wunderbar minimalistisch, geometrisch und farbig!Gefällt mir sehr!
    lg Nadine
  • Anja aus M. 9. August 2007, 21:00

    Minimalismus erste Sahne :-)
    Ich steh auf sowas.

    Gruß,
    zora alias Anja
  • Ute A. 9. August 2007, 20:21

    Wow, das ist richtig gut... das Rot fetzt!!! :-)
    LG Ute
  • Micha Busch 9. August 2007, 18:41

    Sieht prima aus, mit gelungenem Bildaufbau.
    Salut
  • Arnd U. B. 9. August 2007, 18:11

    Ganz stark, Kerstin. LG Arnd
  • Sabine Jandl-Jobst 9. August 2007, 17:04

    Besser eine Rote Front als eine Schlechtwetterfront!
    Gefällt mir sehr, tolle Farbe, grafisch sehr gut.
    lG Sabine
  • Edgar B. 9. August 2007, 12:59

    Allererste Sahne!!
    Schnitt, Farbe, Rahmen - alles so wie's besser kaum geht!
    LG
    @gar
  • Edith Howitz-Leitzmüller 9. August 2007, 11:41

    Hier ist der Bildschnitt alles.
    Dürfte eine halbwegs neu gemachte Fassade sein, da sie noch keine Witterungsschäden aufweist.
    Gut gesehen und noch besser festgehalten.

    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Ordner Abstrakt
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz