Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rote Facettenaugen

rote Facettenaugen

364 3

Knut Piwodda


Free Mitglied, Münster

rote Facettenaugen

Durch die Verwendung einer Spiegelkachel, um die Ausleuchtung der Fliege zu verbessern, entstand ein etwas seltsames Muster in den Facettenaugen der Fliege.
Das Bild ist ein 100%-Crop

Die technischen Daten stehen im Bild "rote Facetten2"

Gruß
Knut

Kommentare 3

  • De Wolli 16. Juni 2005, 14:24

    Den Trick mit dem Spiegel benutze ich auch manchmal. Meist steht die Sonne ja da, wo man sie nicht brauchen kann.
    LG
    Wolfgang
  • Blacky S 16. Juni 2005, 8:39

    wieder ein tolles Makro. Und es ist schon erstaunlich, was sich die kleinen Brummer alles von Dir gefallen lassen. Wenn sie mich mit Kamera sehen, sind sie meistens wech! ;-)
    vg
    Rainer
  • Jürgen Evert 15. Juni 2005, 23:40

    Klasse Makro!