Zurück zur Liste
rote Facettenaugen

rote Facettenaugen

997 3

Knut Piwodda


kostenloses Benutzerkonto, Münster

rote Facettenaugen

Durch die Verwendung einer Spiegelkachel, um die Ausleuchtung der Fliege zu verbessern, entstand ein etwas seltsames Muster in den Facettenaugen der Fliege.
Das Bild ist ein 100%-Crop

Die technischen Daten stehen im Bild "rote Facetten2"

Gruß
Knut

Kommentare 3

  • De Wolli 16. Juni 2005, 14:24

    Den Trick mit dem Spiegel benutze ich auch manchmal. Meist steht die Sonne ja da, wo man sie nicht brauchen kann.
    LG
    Wolfgang
  • Blacky S 16. Juni 2005, 8:39

    wieder ein tolles Makro. Und es ist schon erstaunlich, was sich die kleinen Brummer alles von Dir gefallen lassen. Wenn sie mich mit Kamera sehen, sind sie meistens wech! ;-)
    vg
    Rainer
  • Jürgen Evert 15. Juni 2005, 23:40

    Klasse Makro!