Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Rote Erde" Panorama

"Rote Erde" Panorama

314 6

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 6

  • Angela Doerks 28. April 2003, 23:35

    Welch eine Weite !!!! Du verstehst es wirklich, deine Heimat eindrucksvoll zu präsentieren!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hildegard S. 28. April 2003, 21:26

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Ich mag deine Landschaftsbilder :-)
  • Thomas Schwalk 28. April 2003, 20:57

    @Barbara: stimmt, das war auch ein ungewöhliches Wetter, unheimliche Wolken, streifenweise hat es geregnet, was man auf dem Foto bei genauem Hinsehen erkennen kann. Hatte überlegt den Wald künstlich aufzuhellen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. LG Thomas
  • Barbara Langer 28. April 2003, 20:53


    sehr angenehmes panorama, die sicht wunderbar klar. ein klein wenig stört mich nur der wald im rechten bildteil, den empfinde ich als etwas zu dunkel.

    barbara
  • José Carlos Mónica 28. April 2003, 20:28

    Das sieht sehr gut aus und das Panorama macht es noch eindrucksvoller.
    Gruss José
  • Eberhard Kamm 28. April 2003, 20:21

    Klasse Bild, du hast eure tolle Landschaft super abgebildet.

    Eberhard