Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Rote Diagonale

aufgenommen mit 300D.

Kommentare 10

  • C.P. Stephan 30. Oktober 2004, 21:43

    Ja. Das ist ... einfach genial gesehen und umgesetzt. So etwas schult das eigene Auge ungemein - danke !
    Gruss CP
  • Marion KK 29. September 2004, 22:11

    wow - ein tolles foto, toller blick! und schön, dass ich durch deine anmerkung hierher geraten bin! gruß marion
  • Mara T. 28. September 2004, 22:54

    Interessant sieht das aus. Im Thumb konnte ich mir gar nicht erklären, was das ist. Dachte eher an ein Küchengerät ;-)
    LG Mara
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 28. September 2004, 15:07

    Ja das ist mal was ganz anderes und erst noch in schönen Farben. Wie schön doch ein blödsinniges Heizungsblech sein kann! Th
  • Brigitte R. 24. September 2004, 21:44

    Meister der Diagonalen ist gut :-)) bin mal wieder begeistert!
    LG
    Brigitte
  • Manfred Jakoby 24. September 2004, 21:18

    Dort, wo niemand hinschaut, entdeckst Du Sensationelles!
    Gruß Manfred
  • Thomas Thüne 24. September 2004, 20:57

    Deinen Blick möchte ich auch gerne haben!!
    Klasse Bild!
    Gruß Thomas
  • Heinz Lukas 24. September 2004, 19:53

    Das ist super, vor allem der sehr intensive Rotton gefällt mir und der Vorhang bildet einen wirklich schönen Kontrast hierzu. Ein rundum gelungenes Bild.
    Gruß Heinz
  • Fredy Ott 24. September 2004, 19:43

    Toll, einfach gut in jeder Beziehung. Erst dachte ich als alter Theatermensch an einen Bühnenvorhang von hinten... und stellte mir das Publikum hinter dem Vorhang vor. Aber so spektakulär wird's wohl nicht sein ;-). Ein sehr gutes Bild.
    Grüsse, Fredy
  • Dieter Hirschberg 24. September 2004, 18:58

    ....vom Meister der Diagonalen.. ;-)) Klasse K.H. !

    Gruß

    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz