Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 3

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

Rote Brille

Wusste nicht so richtig in welche Sektion damit, also hab ich es in die wohl einfachste getan.

Kommentare 3

  • Torsten Freitag 21. August 2007, 17:23

    Gefällt mir. Mal ein etwas anderes Fliegenbild - mit den üblichen Makroaufnahmen bin ich zur Zeit übersättigt. Und du zeigst, daß Colorkey noch längst nicht totgespielt ist, wenn mans vernünftig einsetzt.
    Gruß Torsten
  • Gerhard Barth 15. August 2007, 7:12

    Türkische Fliege! Kein uninteressantes Motiv. Guter s/w Kontrast.
    Grüße Gerhard
  • Marc Nafzger 14. August 2007, 21:26

    hallo markus

    finde die idee spannend.
    links ists jedoch etwas sehr hell.
    ich hätte vermutlich da noch etwas beschnitten und somit auch gleich die fliege etwas mehr aus der mitte genommen.

    lieben gruss, marc