Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

451 3

Frank Rosam


kostenloses Benutzerkonto, Idstein

Rote Blüte

Aufgenommen im "Exoterra"-Park in Holland. Nix besonderes, aber mir hat's gefallen.

Kommentare 3

  • Frank Rosam 27. November 2006, 11:22

    *meld*

    ... watt is' denn: EBV? *schäm*
  • Hildegard Schultheis 27. November 2006, 0:51

    Wirklich schön durch die intensiven Farben
    - ansonsten stimme ich Peter zu - die schöne Blüte wirkt dann bestimmt noch mehr :-)
  • Peter B. 26. November 2006, 23:52

    Ja, so geht's mir auch öfter - die Bilder sind eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie gefallen sie einem selbst doch sehr gut.

    Hier hätte ich noch ein paar EBV Vorschläge:
    1. anderen Bildausschnitt wählen - zumindest links der Teil mit der abgeschnittenen Blüte sollte ganz weg.

    2. Nachschärfen - schau mal in dein EBV Programm nach schärfen und mach einfach mal ein paar Experimente

    Gruß Peter