Zurück zur Liste
....rote Augenweide...

....rote Augenweide...

520 4

Ingrid Ziemeck


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

....rote Augenweide...

Das Foto entstand am 8. August in St. Annaland auf Tholen/NL, die Insel Tholen ist für ihren Blumenanbau zur Samenproduktion bekannt

Kommentare 4

  • Sanne BZ 9. November 2009, 18:56

    Was für ein tolles Meer an roten Blumen! Der Kontrast der Farben läßt das Bild sehr lebendig werden! Sowas schönes gibts leider nur bei euch da oben! :-)
    Dein Schwägerinchen
  • André v. M. 29. Oktober 2009, 10:22

    schönes knalliges rot!
  • Ingrid Ziemeck 24. Oktober 2009, 21:36

    Stimmt! Danke für die Anmerkung....die allererste überhaupt für mich als Neue hier....aller Anfang ist schwer, Du hast ihn mir leichter gemacht, Deinen Tipp werde ich mir merken!
  • un-scharf 24. Oktober 2009, 19:50

    Tolle Farben! Wirken vielleicht noch intensiver wenn man den Himmel etwas beschneidet.
    lg