Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 2

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

rote Ampel

Die Bilder sind nichts Besonderes. Es ging mir darum, die Nachttauglichkeit meiner neuen Kamera zu testen.



Konsumtempel
Konsumtempel
Andreas Boeckh

Kommentare 2

  • Conipa 8. November 2013, 21:11

    Ich schließe mich an und füge an: das Hochformat steht dieser Nacht extrem gut
    Viele Grüße
    Conny
  • Karo-Irm 7. November 2013, 11:25

    Doch doch, diese Aufnahme gefällt mir und sie gibt wieder, was die Nacht an Beleuchtungen frei gibt! Die Wirkung ist sehr gut!
    lg Irm

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200