Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rotbuntes Nutzvieh

rotbuntes Nutzvieh

488 12

Ingeborg


World Mitglied, Münster

rotbuntes Nutzvieh

..... belebt hier die hoteleigene Winterweide

Kommentare 12

  • Hardy914 22. Januar 2010, 21:05

    Der Farbkontrast mit dem Schnee ist schon bemerkenswert. Ob es sich nun unbedingt um Nutzvieh handelt, kann ich nicht sagen.
    mfg
    hardy914
  • bika 22. Januar 2010, 7:56

    ein schönes farbenfrohes winterbild!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Trautel R. 22. Januar 2010, 6:24

    wirkt jetzt mit schnee noch effektvoller. wer würde da als kind nicht zu einem schneeball greifen. :-)
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 21. Januar 2010, 21:22

    das schaut ja lustig aus .. dieses bunte Vieh mit Zielscheiben ... lg hartmut ..es schneit noch immer ....
  • Ingeborg 21. Januar 2010, 19:48

    an Almuth Stender : nein, nein, diese Linda ist natürlich ein westfälisches rindvieh und steht am hiltruper see in münster!
  • Almuth Stender 21. Januar 2010, 19:07

    Das ist ja putzig! Inzwischen hat sich dieses lustige
    Milchvieh ja sehr verbreitet - wir haben es hier, in HH
    habe ich es gesehen, und nun auch an der Ostsee!
    lgAlmuth
  • Josef Kainz 21. Januar 2010, 18:40

    Sieht aus als würde sie als Zielscheibe genutzt
    schönes Foto
    lg. josef
  • - Edith Vogel 21. Januar 2010, 17:37

    ein fantastisches Motiv, passt wunderbar in die Winterlandschaft,
    l.g.edith
  • Ingeborg 21. Januar 2010, 14:08

    an Ilse Rehn und Foto-Volker : der barkeeper an der Hotelbar erzählte mir ganz stolz, dass sie nun die frisch-gefrorene milch shreddern und in ihren exotischen milch- und fruchtcocktails verwenden.
    und an Reisemarie : er war auch ganz erbost über vereinzelte schneeballwerfer/innen; diese geschosse kann die kuh nämlich gar nicht gut ab, und ihre milch wird dadurch sauer!!!
  • Foto-Volker 21. Januar 2010, 13:13

    Die habe ich doch auch schon mal in blau gesehen.
    Hoffentlich gefriert die Milch nicht schon im Euter.
    ; - )))
    VG Volker
  • Reisemarie 21. Januar 2010, 13:13

    die "zielscheiben" auf ihrem fell sind ja verlockend.
    schneeballwerfende grüße
    marie
  • Ilse Rehn 21. Januar 2010, 12:23

    na hoffentlich friert ihr nicht der Milchnachschub ein, sie wird wohl Frostschutzmittel eingefüllt haben !!
    Klasse, ein richtiger Augenschmaus bei diesem Wetter, bei uns schneit es zur Zeit wieder, aber es gatscht fürchterlich, alles rutschig und naß !!
    Lieben Gruß Ilse