Rotbrauner Frauenschuh

Rotbrauner Frauenschuh

2.187 4

Ulrich. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Blaustein

Rotbrauner Frauenschuh

Coolpix 990

Kommentare 4

  • Wolfgang H. S. 4. Juni 2002, 1:00

    Der etwas unruhige Hintergrund wurde ja schon angesprochen.
    Mir gefällt an diesem Bild, dass durch dei Aufnahme von der Seite der Name gut illustriert wird.
    Das kommt bei meiner Frontal-Aufnahme nicht so raus.
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan Rohloff 3. Juni 2002, 16:23

    Lieber Uli,
    neulich habe ich mich auch (zum ersten Mal) an Frauenschuh versucht. An deinem Bild beeindruckt mich, dass die ganze Blüte in ihrer vollen Tiefe scharf ist. Das hat bei mir nicht geklappt. Ein etwas ruhigerer Hintergrund wäre sicher angenehm, würde aber natürlich wieder auf Kosten der Tiefenschärfe an der Blüte gehen.
    Liebe Grüße von Stefan
  • J. Hans Rabhansl 1. Juni 2002, 20:30

    hallo uli.
    sehr gute schärfe bisschen zu hell und wie vorredner schon erwähnte-der hintergrund-aber tolle farben!
    gruss hans
  • Schillinger Horst 30. Mai 2002, 21:49

    Die Blume käme besser zur Geltung, wenn der unruhige Hintergrund nicht wäre. Ansonsten gefällt mir das Bild.
    Gruss Horst