Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.771 14

Hanpanshantan


Free Mitglied, Bonn

Rotation

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.

Oder wohl ursprünglich: Drei Dinge sind unwiederbringlich:
Ein gesprochenes Wort
Ein abgeschossener Pfeil
Und eine verpasste Gelegenheit.


---------------------------------------
ist es üblich,dass so viele klicken und keiner schreibt?
komische fc

Kommentare 14

  • Christian Martin Weiss 7. Februar 2008, 12:29

    gefällt mir sehr gut, es geht so eine stille davon aus.
  • Andreas Hermes 31. Januar 2008, 14:20

    na dein Problem kenne ich aus der FC. Aber so ist das hier halt. Ich versuche es zu ändern du auch?

    Naja zum Bild. Wir das erste gefällt mir die Location sehr gut. Auch wie das Model sitzt hat was melankolisches.

    ci@o
    Andreas
  • St. Birkholz 24. Januar 2008, 13:30

    Sehr feine Collage! Nur kommt es mir so vor das die rechte Seite in Sepia ist oder? Wenn nicht dann is ja alles i.O. wenn doch dann hätte ich beides in gleichen Farbstiel.

    LG Steffi
  • Felix M. 16. Januar 2008, 1:08

    ich liebe solche bilder (rechts). soo genial. hammer schärfe.. und die farbe. sehr geil!!
  • Boris Hüning 25. Oktober 2007, 22:16

    Ein wirklich sehr schönes Bild, und ich meine hier jetzt nicht bloß die Details der technischen Umsetzung - die finde ich super
    (Farben, Rahmen - außer Oberkante ;-), Titel und Zweiteilung)
    Letztere unterstützt die Tiefe noch; auf mich hat es jedenfalls eine tiefe Wirkung... habe es lange betrachtet... und werde dabei "How you remind me" irgendwie nicht los.
    Schwer und melancholisch aber nicht bedrückend. Im besten Sinne 'blue' vielleicht. Klasse!
    Viele Grüße
    Boris
  • Himmelhoch. 26. September 2007, 15:47

    Ich mags..

    Wundervoll.

    Einsam..

    .
  • Doris H 25. September 2007, 17:06

    Dein Bild erzählt eine Geschichte und das Zitat dazu gibt den Schlüssel...oder zumindestens ein Puzzlestückchen dazu!
    Mir gefällts...ich könnte mir das Frauenbild aber auch gut noch einmal Solo vorstellen.

    LG Doris
  • Trigana 25. September 2007, 14:23

    sehr gut
    tolle farben
  • Mag Pie 20. September 2007, 12:46

    ich mags sehr
  • Abteier 19. September 2007, 21:31

    Ein sehr schönes und natürliches Foto, das strahlt Ruhe aus, das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Christian
  • ferrum aeternum. 19. September 2007, 16:00

    mag den zusammenschnitt der beiden bilder...gefällt mir.
  • Flo Baumann 19. September 2007, 12:49

    Ja gefällt mir gut. Klasse Bild! Das mag ich. :)
  • menalou 19. September 2007, 11:31

    super super schön! die zwei passen unheimlich gut zusammen!
    *nadine
  • Christian Bacher 19. September 2007, 10:10

    Sehr gut gemacht. Vor allem mit dem passenden Text dazu.
    +++

    Schöne Grüße sagt der Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz