1.770 2

Stimey Fuzz


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

rotate?

Tilt-Shift Selbstbau
Fronteinheit einer Zeiss Ikon (ca. 1930) -> Linse: Novar-Agnastigmat f=75mm 1-4,5 | an Nikonbajonettadapter (T2) | an Nikon D700

Eines der ersten Bilder vom Testshoot...

Kommentare 2

  • Stimey Fuzz 1. November 2010, 21:17

    Der harsche Verlauf ist auch Resultat des Randbereiches, wo ich schon in den Balgen und die Randwölbung der Linse hineinfotografiert habe. Da die Linse auch noch keine wirkliche Vergütung hat, sieht irgendwie auch alles nach 1930 aus. Als nächstes werde ich ein Bild vom Zusammenbau hochladen.;)

    Danke für das Feedback!
  • Thomas Piekarski 1. November 2010, 15:53

    Interessanter technischer Aufbau und für ein Testshoot ist es auf alle Fälle gelungen. Die Farben und der harsche Verlauf der Schärfe gefallen mir. Freue mich auf weitere (Test-)shoots :)