Zurück zur Liste
Rotary Oldtimer Days

Rotary Oldtimer Days

1.821 10

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Rotary Oldtimer Days

Am Wochenende fuhren wieder die Veteranen durch Monschau. Motorräder und Gespanne waren aus den Jahren 1948-1952.

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 20. Dezember 2019, 14:42

    Super Schärfe trotz Bewegung.
    Klasse fest gehalten aus einer tollen Perspektive!

    glg, redfox
  • Karin D.. 18. Februar 2013, 20:06

    Klasse Motiv, ich gehe auch immer zu den Oldtimertreffen. Sehr ansprechend Dein Foto
    Lg Karin
  • Ute mit Diddi 27. September 2012, 7:49

    Die Stimmung bei einer solchen Veranstaltung war bestimmt gigantisch. Diese Szene hier hat was. Der Beifahrer schaut schonetwas skeptisch .-)
    LG Ute
  • Nord 23. September 2012, 18:44

    wunderschöne Aufnahme, auch ich finde den Schärfenvelauf ausgesprochen gelungen, der Blick verharrt auf den "Bikern" und wandert dann weiter die Straße runter - klasse!
    Gruß Nord
  • Makarena 22. September 2012, 14:57

    denen macht das wohl spaß, wie man sehen kann.
    lg margit
  • C. Carl 22. September 2012, 14:47

    Hallo Uli,
    schöne frontale vom Stoll eigenbau mit schönem schärfenverlauf.
    War wieder eine klasse Veranstaltung bei schönstem Wetter.
    Man was hätt ich gerne mal früher so ein Burgringrennen Live gesehen, aber dafür sind wir noch was zu Jung.

    Gruß
    Chrissi
  • Eifelpixel 19. September 2012, 20:55

    Die Szene schön eingefangen.
    Ein Stück Geschichte.
    LG Joachim
  • myart 18. September 2012, 21:32

    Prima , nicht nur das historische Rennen .
    Lg
    Carin
  • Charly08 18. September 2012, 20:36

    Da war bestimmt viel los,
    klasse Aufnahme. LG Gudrun
  • ghostsnipe 18. September 2012, 19:55

    Eine feine Aufnahme!!

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Monschau
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 500