Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotalarm am Sofafon

Rotalarm am Sofafon

229 6

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Kommentare 6

  • Inge Stüwe 21. Januar 2010, 9:14

    ...sehr konzentriert und andächtig,
    super ins Bild gesetzt!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2010, 13:10

    Ja, eine gute Szene fein ins Bild gesetzt. Doch der kräftige rote Rahmen lenkt für meinen Geschmack zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.
    Wie immer - Geschmacksache...
    LG Lutz
  • klaus pfeiffer photographie 19. Januar 2010, 22:52

    Ohne diese rote Brille ein schönes sinnliches Bild -
  • HW. 19. Januar 2010, 22:34

    In Signalfarben gespannt ;))
    VG Holger
  • Helmut - Winkel 19. Januar 2010, 19:10


    Und Du hast ihn ganz fein
    beim - hoffentlich - gemütlich-
    en Telefonplausch abgelichtet,
    lieber Fritzl.
    Und zudem dem jungen Mann
    ein schönes Erinnerungsfoto beschert.

    LG Helmut
  • knipsfuzzi 19. Januar 2010, 18:48

    Vielleicht ohne Rahmen, vielleicht in sw oder sepia und auf alt getrimmt....vielleicht, ja vielleicht wäre das dann etwas sehenswerter........
    LG
    Andreas