Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot-Weiß mit Schwarz-Weiß

Rot-Weiß mit Schwarz-Weiß

1.680 8

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Kommentare 8

  • Morgain Le Fey 8. Dezember 2008, 21:37

    CK ist bei einem Fliegenpilz immer eine gute Alternative zur natürlichen Darstellung. Vielleicht ist in so einem Falle der mittige Bildaufbau sogar ganz gut.

    Auffällig ist bei diesem Bild allerdings die Unschärfe auf der vorderen Hutkante. Die sollte bei Pilzen eigentlich immer scharf sein - auch bei CK. ;-)

    Gruß Andreas
  • Patrik Brunner 8. Dezember 2008, 21:23

    Schöne Idee... dürfte aber im Rot für meinen Geschmack sogar noch etwas kräftiger sein...
    und vermutlich hätte ich es aus der Mitte nach rechts gerückt, das RotWeiss... ;-))
    sind aber nur Details und Geschmacksache...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Wolfgang Kieckbusch II 8. Dezember 2008, 14:12

    Excellent - die Entfärbung des Hintergrunds ist gelungen.
    Gruß, Wolfgang
  • Steffen Kuehn 8. Dezember 2008, 11:25

    Der 'Rot-Weiße' hebt sich gut von seinem Umfeld ab !
    Sehr hübsch.

    LG; Steffen
  • MT-Design 8. Dezember 2008, 6:13

    Tolle Ausarbeitung einer gelungenen Aufnahme.

    LG Maik
  • Steffen B... 8. Dezember 2008, 0:02

    Ein herrliches Exemplar hast du wunderschön umgesetzt - toll bearbeitet...
    LG Steffen
  • Michael Fülberth 7. Dezember 2008, 20:46

    Finde diese Art der Bearbeitung eh´ sehr schön; eine Amanita ist wie geschaffen dafür Farbmittelpunkt im grau zu sein! Gefällt mir sehr!
  • Helmut Johann Paseka 7. Dezember 2008, 20:44

    . . der Natur . . enteilt . . was wir dieser "voraus" haben . .

    LG Helmut