esfit


Premium (Pro), Essen

Rot - - weiß fehlt :-)

Das Stadion des Regionalligisten Rot-Weiß Essen brennt :-) könnte man meinen, - wenn doch die Schuhe der Fußballer auch mal so glühen würden, dann ginge es vielleicht wieder aufwärts.

Kommentare 17

  • Mike`s Production 2. April 2014, 22:23

    ...die Kontraste und das RotPink begeistern mich....
    Tolle Bildszene...!!

    LG Mike
  • UK-Photo 25. März 2014, 16:26

    Fortuna Köln ist ja zur Zeit das Maß aller Dinge, selbst Lotte kann nicht mehr mithalten.
    Genial gut!!! LG Uli
  • Thomas Kratz 21. März 2014, 13:39

    Du hättest die hellste Stelle des Bildes so weit ausbrennen lassen müssen, wie es geht! Dann wäre auch weiß dabei gewesen ;-)
    Dafür war aber wohl der Kontrast des Himmels zu gering.
    LG
    Thomas
  • Dieterni 20. März 2014, 19:34

    Also die Glut spürt man förmlich und die Linienführung is genial.
    Zu den Fußballern kann ich nichts sagen, ich drück euch die Daumen.
    Liebe Grüße Dieter
  • sitagita 20. März 2014, 17:29

    Tolle Symetrie vor dem brennenden Himmel.
    Schön!
    LG Brigitte
  • Josefka 20. März 2014, 15:24

    Super gemacht!
    LG Josefka
  • chrisok 20. März 2014, 10:27

    Gelungene asymmetrische Symmetrie. Mit dem Farbspiel als Silhouette gefällt mir das ausgesprochen gut.
  • emen49 20. März 2014, 6:41

    Eine wunderbare Abendstimmung hast Du hier eingefangen!
    Der Himmel ist ein echter Hingucker...
    VG Marianne
  • troedeljahn 19. März 2014, 23:58

    Wow, das ist super stark. Eine hammerstarke Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Karl Böttger 19. März 2014, 22:56

    Das ist nicht nur ein Sonnenuntergang, das ist eine Inszenierung, die dir sehr gut gelungen ist. Ein Augenschmaus.
    LG Karl
  • Lichtspielereien 19. März 2014, 22:54

    Das ist wirklich gelungen nicht nur die Farben
    Gruss
    Herbert
  • Mary.D. 19. März 2014, 22:35

    Also wirklich,liebe Edith....du hast einen besonderen Blick für Formen und Farben...auch dieses Foto hast du großartig gemacht...ganz große Klasse!
    LG Mary
  • Gudrun1957 19. März 2014, 22:20

    Bei dem Himmel kann man wirklich an den RWE denken. Aber das du dann auch noch am Stadion warst.... sagenhaft!
    LG Gudrun
  • B. Lohse 19. März 2014, 21:24

    Einfach traumhaft dieser Durchblick.Wunderschöne Farben und bestens in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Momente HH 19. März 2014, 21:16

    was für eine exellente aufnahme !!!!
    wunderschön in den farben ...
    und super ausgerichtet von dir .-)))
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet am Abend
Views 12.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten