Zurück zur Liste
rot war vorgestern

rot war vorgestern

2.941 11

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

rot war vorgestern

:-)

Kommentare 11

  • Markus A. Bissig 29. November 2012, 13:59

    Eine fantastische Impression.
    Herzliche Grüsse aus Kalkota Indien
    Markus
  • Antonietta B. 24. November 2012, 21:11

    ...und diesmal knallgelb ;-)! ich finde die Aufnahme
    richtig süss Marita...

    LG Antonietta
  • Werner Büttner 19. November 2012, 19:17

    Wow - das rockt !!

    Der Farbkontrast ist wirklichder Hammer !
    Ganz stark wieder, liebe Marita.


    lg werner
  • Roland Zumbühl 19. November 2012, 17:27

    Soeben habe ich hier die jugendliche chinesische Kaiserin bewundert, und schon pflanzt sich ein chinesischer Emigrant auf meinen Bildschirm. Aber er zeigt sich schlicht und betont farbenstark. Einfach, wirksam.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. November 2012, 16:01

    eindrucksvoller Farbkontrast
    Gruss Wolfgang
  • Micha Grätzbach 19. November 2012, 15:57

    :-)) ... gelb steht dir aber auch gut! Fein auch das bisschen Unscharf im Blau, genau die richtige Dosis ...
    Gruß
    Micha
  • Ruth Bernegger 19. November 2012, 15:41

    das Ginkgoblatt im schönstem leuchtendem gelb. Dazu der blaue Himmel, was will das Herz noch mehr:-))
    LG Ruth
  • Maren Arndt 19. November 2012, 15:27

    Stark, ganz stark - Deine Blätterserie, liebe Marita.
    Viele Grüße
    MAren
  • Rainer Switala 19. November 2012, 14:52

    stark hier gestaltung und farbkontrast
    wunderbare arbeit
    gruß rainer
  • UrsulaH 19. November 2012, 11:56

    Schönes Detailfoto mit einem gelungenen Schärfeverlauf...
    VG Ursula
  • Hildegard S. 19. November 2012, 11:37

    Ich werde immer neidisch bei deinen Knallerfotos, liebe Marita. Keine Ahnung, wie du die immer so perfekt hinbekommst und wo du die schönen Motive findest. Gehscht hald mit offene Äugle durch d' Welt, gelle?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von