3.246 9

Michael Heinbockel


kostenloses Benutzerkonto

Rot VI

Ich kommentiere hier ja gern hin und wieder (und wieder). Und da finde ich es blöd so gar keine Bild drin zu haben, unter dem man sich z.B. rächen kann. Hier also ein neues Bild aus der Rot Serie, die meine alten Buddys noch kennen.

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 14. Juli 2005, 16:13

    Deine bisherigen Fotos sind für Rache überhaupt nicht geeignet. Stell also gefälligst erst mal was schlechtes ein :-)
    LG, Herbert
  • † Ute Allendoerfer 5. März 2005, 20:07

    ja, das riecht nach Sommer :)
  • Barbara Mayer 3. Februar 2005, 15:20

    huch?!? du hier? *g*
    schön, erinnert mich an sommer....
  • Dagmar Nogala 3. Februar 2005, 6:57

    tut mir ja leid, daß ich nichts hab, für das ich mich rächen müsste ;-). Fein, daß Du ab und zu wieder reinschaust..
    zum Bild: gefällt mir ausnehmend gut, wie die farbige grosse Mohnblüte, trotz beginnender Anzeichen von Vergänglichkeit an den Blütenrändern, sich dem Neuen zuwendet, das noch verschlossen und farblos im Hintergrund ist...
    oder hat es den Anschein von Neid, Sehnsucht nach der Jugend, nach einem Von-Vorn-Beginnen können...

    feines Bild wie gewohnt, Kopfkino läuft ;-)
    take care
    Dagmar
  • Detlef Nerstheimer 2. Februar 2005, 19:35

    also gut, bin bereit :-)
  • Martina Lange 2. Februar 2005, 19:32

    Lange nichts von Dir gelesen und gesehen. Schön zu wissen, dass Du noch dabei bist... zumindest mit einem Auge :-)
    LG, Martina
  • Michael Heinbockel 2. Februar 2005, 19:28

    @Detlef: Wenn Du Scheisse baust wird der Wunsch in Dir geweckt. Dich zu rächen. Ganz sicher. :-)
  • Detlef Nerstheimer 2. Februar 2005, 19:24

    na aber sicher kennen wir das. Schön, dich wieder mit einem Bild hierzuhaben. Rächen muss ich mich gerade nicht....und wahrscheinlich später auch nicht :-)
    lg Detlef
  • Marc Bandung 2. Februar 2005, 19:17

    Sehr schöne Idee und Umsetzung