Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 2

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

rot und grün

Madeira Impressionen
Sony Alpha 100....70,0 mm....f 5,6....1/320 sec....ISO 100

Kommentare 2

  • Jacky Kobelt 11. März 2007, 23:17



    wenn ich mich nicht täusche kann man diese roten Früchte essen. So viel ich weiss heissen sie auf englisch Prickley Pears - auf deutsch bin ich nicht so sicher, vielleicht Kaktusfeigen oder so.....

    LG Jacky
  • Angelika Zöllner 11. März 2007, 20:22

    Das fnde ich richtig klasse, den Schnitt, die Freistellung, die feinen Fäden...toll. Jedenfalls für mich ein sehr schönes Bild. Sieht auch bisschen aus wie ein Phantasietier...

    LG
    Angelika