Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Rot soweit das Auge reicht

Bei den Ferrari Racing Days.
Einfach Wahnsinn wieviele von den sonst eher seltenen Autos man dort auf einmal zu sehen bekommt. Es hatte einen kleinen Schauer gegeben und so haben sich die meisten nach drinnen verkrochen - da konnt' ich schön fotografieren:-)

Sony R1
Blende 8
1/100
ISO 400

Hier eine Detailaufnahme des 512TR

Quadratisch, schönes Spielzeug
Quadratisch, schönes Spielzeug
Daniel Grube


Ein F-50 durfte bei den Ferrari Racing Days auch nicht fehlen
lachendes Geburtstagsgeschenk
lachendes Geburtstagsgeschenk
Daniel Grube

Kommentare 21

  • Jürgen S.G. 21. April 2008, 7:40

    Der Regen war ja hier eine geniale Gelegenheit, um die Fahrzeuge ohne störende Menschen abzulichten. Da kann man mal sehen wozu Regen gut sein kann. LG JG

  • Mario Rosenkranz 2. Februar 2008, 13:54

    Hallo Daniel,

    klasse eingefangen. Schnitt, Perspektive, Licht und die Spiegelung sind perfekt.

    Gruß, Mario
  • Flurin Amsler 31. Januar 2007, 20:54

    Ich sehe... R O T ! ! ! :-) Einfach Hammer! Der Traum fast jeden Mannes!

    Gruss aus Basel!
  • Uwe Bannwitz 16. September 2006, 14:37

    Wär doch schon gut genug als Werbefoto für die italienische Firma. Oder? Regen hat also manchmal auch etwas gutes.

    Gruß, Uwe
  • Joachim Häfner 12. September 2006, 22:27

    Auch das Rot kommt nach dem Regen besonders gut raus.
    LG, Joachim
  • Thomas Schirmacher 12. September 2006, 22:06

    wie aus dem Werbeprospekt. Einfach toll.
    Gruß Thomas
  • Pascal Drochner 12. September 2006, 21:59

    das rot auf den ganzen autos kommt ja richtig geil raus ...... und dann noch der f40 der da steht .... , mann mann ...
    nice pic
    gruß
  • Stefan Tph 12. September 2006, 21:41

    War schon imponierend dort gell. ;-)
    Wahnsinn was für Werte da herumstanden.
    Gruß Stefan
  • dk-fotowelt 12. September 2006, 21:31

    ich würde sagen eine gute entscheidung von dir nicht ins trockene gegangen zu sein. klasse foto
  • Melanie Lang Fotografie 12. September 2006, 14:24

    Tolle Perspektive

    LG Melanie
  • Christian Knospe 12. September 2006, 13:49

    eine schöne impression von diesen tagen..

    gruß chris
  • Valeria Schiefelbein 12. September 2006, 13:28

    aaahhh Schicken Sie mir ein, bitte! ;-)
    LG, Val
  • Life Picture 12. September 2006, 12:56

    irgendwo hatte ich meinen doch auch hier abgestellt. hmmm... mal suchen gehen! mehr rot hättest du drauf gehabt, wenn du die kamera höher gehalten hättest. tolle autos dennoch!
  • Daniel Grube 12. September 2006, 12:48


    Danke für Eure Anmerkungen :-)

    Freut mich, daß auch die statischen Bilder der Ferrari Racing Days ankommen.
    Ich hab' auch noch ein paar :-))

    ciao Daniel
  • Marc Gerecke 12. September 2006, 12:48

    Gerade durch den Regen wirkt es gut: Der Untergrund spiegelt und auch der Lack ist schön glänzend... wobei ich vermute, dass jemand, der so ein Auto hat, es auch etwas häufiger wäscht, als ich meins ;-)
    Gefällt mir!
    Tschüss,
    Marc