Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rot-schwarzer Schmetterling auf Blüte

rot-schwarzer Schmetterling auf Blüte

2.062 3

Chris Przybilla


Free Mitglied, Olching

Kommentare 3

  • Chris Przybilla 21. März 2010, 22:35

    Ich bin ja auch Eventfotograf und kein Makro-Experte ;-) Aber für Tipps bin ich sehr dankbar. Fehler seh ich auch selbst, aber für ein Freihand Schnappschuss ohne Stativ bei fast Offenblende recht gut. Meiner Meinung nach. ;-)
  • Hans-Peter Merkel 21. März 2010, 21:45

    Wenn ich alle Fehler schreiben sollte die bei diesem Foto gemacht wurden würde dies einen Roman geben.

    Nur zwei Sprichworte dazu.

    Schuster bleib bei Deinen Leisten.

    Eine teure Ausrüstung hilft nicht unbedingt beim Fotografieren, macht aber immer Eindruck.

    Gruß
    Hans-Peter

    http://www.makronator.de
  • Natur RB 21. März 2010, 19:06

    Ein sehr schönes Falter Portrait +++++ Gruß Reinhard