Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 9

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig

Rot

Wenn jemand den Namen dieser Blüte kennt, würde ich mich sehr freuen, ihn zu erfahren.
Aufgenommen am vorigen Samstag im Botanischen Garten in Hof.

Kommentare 9

  • Dani Studler 3. März 2005, 11:04

    Sehr schönes Motiv, dass ich wohl noch nie gesehen habe!

    lg dani
  • Kerstin P... 22. Oktober 2004, 11:52

    Meine Süße - ich freu mich, dass du heute nach Hause kommst und hoffe mal, dass wir morgen zusammen in unseren Hirschfeld-Tierpark gehen können. Vermisse nämlich deine Bilder hier in der FC (und dich ... )
    @ all - ich darf das so schreiben - habe der Bine ein paar von meinen Genen vererbt :-)))

    Liebe Grüße Kerstin
  • Heidrun-W. 9. Oktober 2004, 18:27

    Wunderschöne Aufnahme, aber keine Ahnung was das ist. Das Rot hast Du gut getroffen.
    LG Heidi
  • Hansjoerg S. 7. Oktober 2004, 22:25

    Tolle Aufnahme
    Das kenne ich auch nicht
    Schön was es alles gibt
    Gruss
    Hansjörg
  • Manfred Schneider 7. Oktober 2004, 19:00

    Schöne Rottöne, gelungenes Makro.
    lg manfred
  • Uwe Mewes 6. Oktober 2004, 20:18

    Keine Ahnung wie die Blüte heißt,aber eine super Aufnahme!
  • Lara Mouvée 6. Oktober 2004, 10:40

    Wie das Rot aus dem Grün fast herausplatzt. Die Formen zeichnen sich gut plastisch heraus.
    Was ich irritierend finde, ist das andere Rot unten links, lenkt etwas ab.
    Das nächste Mal würde ich die ungewollte Blüte weghalten..kein Problem wenn Du mit Stativ arbeitest und fernauslöser oder halstuch vorsichtig drüberhängen, das sich Pflanze neigt und nicht mehr im Bild ist.
    Gruß Lara
  • Kees Koomans 6. Oktober 2004, 10:26

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • M. Digithaler 5. Oktober 2004, 19:59

    Hallo Sabine! Gefällt mir Deine Blüte, ich finde auch die Belichtung in Ordnung und die Schärfe passt auch, wie immer ;o).
    LG, Martin