Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot oder Schwarz?

Rot oder Schwarz?

457 1

Fredy Roth


Pro Mitglied, Widnau

Rot oder Schwarz?

Wie soll der Teer gefärbt sein? Künstlich oder natürlich?
Aufgenommen im Bleicheli-Viertel in St. Gallen, wo die sogenannte City-Lounge entsteht.

Kommentare 1

  • Juergen Flosbach 18. September 2005, 11:00

    Toll Fredy
    Ich liebe solche Bilder.
    Aber, schade das nicht das ganze Bild scharf ist. Geradeso aus dem Bauch heraus fällt mir auf das die Farbköner des roten und auch des schwarzen Haufens nicht scharf sind. Es müsste ja nicht alles durchgehend scharf sein aber zumindest die Bereiche die an den grauen Boden angrenzen.
    Ansonsten, wie schon gesagt, ein Bild das mir wirklich sehr gut gefällt.

    Gruß Jürgen Flosbach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz