Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot mit mehr Grün

Rot mit mehr Grün

395 2

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 12. August 2010, 22:43

    Solange wollte ich nicht warten, Micha. Das private kleine Seehfahrtsmuseum in Wischhafen kann ich aber sehr empfehlen, es ist einen Umweg wert: Eintritt E 2.- !
    LG
    Albrecht
  • Micha Luhn 12. August 2010, 19:26

    Ja, klar. Aber ich meinte eher, dass das Grün Dir hätte den Gefallen machen sollen und eine einzelne Ranke über die Tür wachsen sollte... oder so ähnlich ;-)
    Trotzdem danke für das Bild!

    LG Micha