Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 8

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

R.o.t.

Kommentare jeglicher Art sehr gerne.....
(auch Kritik und Lob)

Anmerkung: Bild ist so aufgenommen und nur aus Raw entwickelt und nicht modifiziert worden. Das rechts ist keine Sonne.
Aufgenommen heute gegen 18:00Uhr . 1600iso

Kommentare 8

  • I. Q. 9. Februar 2007, 23:58

    sauber!!!
  • JOerg EK 9. Februar 2007, 21:37

    Hallo

    Danke an Euch Alle.
    Schoen dass es Euch gefaellt. Freut mich ungemein!

    lg Joerg

    ps.: aus dem Bild koennte man einige Varianten machen, ja. Evtl. versuch ich mich mal daran.
  • Norbert Schneider 9. Februar 2007, 12:05

    Sehr schön, Jörg!

    bzgl. des Baums schließe ich mich Marco an :-)
  • Elisa Eger 9. Februar 2007, 11:42

    Super Motiv. Und Glückwunsch, dass Du in diesem Moment die Kamera dabei und schussbereit hattest! :o)

    EIn wenig irritiert mich, dass die Person so weit neben dem (offensichtlichen) Weg zu gehen scheint. Aber es sind wohl zwei Wege. Daher is es ein bisschen schade, dass die Fahrradspuren nicht zum Hauptmotiv hinführen. Aber ansonsten, super gesehen und festgehalten.

    LG
    Elisa
  • Detlef Hergert 9. Februar 2007, 8:39

    Feines Pic.
    Schön mal wieder etwas von dir hier zu sehen. ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Litha Fotodesign 8. Februar 2007, 21:49

    Fein :-)
  • Carlota Hoffmann 8. Februar 2007, 21:33

    Sehr guter Bildaufbau. Sieht klasse aus!.
    LG Carlota
  • Marco Fritz 8. Februar 2007, 21:22

    Hallo,
    Lob: Ein tolles Foto! Der rote Schirm sticht schön heraus. Auch das bisschen Sonne im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Kritik: Ich hätte den Baum(stamm) links weggeschnitten, dann wäre die Person noch mehr auf der linken Seite. Aber das ist nur Ansichtssache ;-)

    Lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz