Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot ist beautyfull

Rot ist beautyfull

805 6

Kommentare 6

  • Poppler 25. September 2007, 21:21

    Das Bild ist wirklich gelungen, aber der Titel.... da kommen mir die Nackenhaare hoch. Mehre denglisch ging nicht mehr ;-) Ich würde das Foto aber größer machen und das Logo (vielleicht gedreht) nicht so in den Vordergrund stellen.

    lg poppler
  • Bernd Willeke 19. September 2007, 15:57

    sehr gute aufnahme
    pose undschnitt finde ich kalsse
    nur bei dem titel hätte ich das rot erwas kräftiger gemacht und den kontrasst verstärkt
    lg bernd
  • Cinnamon 19. September 2007, 15:53

    Wer war der Fotograf?
    Warum stellen Sie Ihre Frisuren nicht in ein Friseur-Forum?
    Ich sage ungern was zu Bildern die jemand eingestellt hat und sie am Ende nicht selbst gemacht hat.
  • bella 19. September 2007, 14:14

    schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Beim Titel - entweder englisch oder deutsch, so Mischungen find ich gruselig....... und wenn es nicht als Wortspielerei gemeint wäre, dann beautyful mit einem "l". Wenn es eine Spielerei sein soll, dann würde ich das zusätzliche "l" vielleicht in Klammern oder so setzen um es deutlicher zu machen.
  • moments in life 19. September 2007, 8:16

    hübsch

    und schöner Schnitt
    und
    interessantes Posing

    LG
    E
  • Jea 19. September 2007, 8:13

    Guten Morgen,
    tolles Bild, gefällt mir sehr gut mit dem Rot- Weiß Kontrast..
    Gruß Jea