Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

Grufti57


Basic Mitglied, Gossau SG

ROT

Grossdornhussar

Kommentare 2

  • Armin Trutnau 2. April 2013, 17:27

    Ein Jäger würde sagen - voll getroffen ! Du zeigst ein formatfüllendes und farblich ansprechendes Bild. Mir gefällt auch die Einbeziehung der Brustflosse sehr gut.
    Weniger gefällt mir die erhöht Aufnahmeposition und die Schattenbildung vor dem Kopf des Fisches.
    Viele Güße, Armin
  • scubaluna 2. April 2013, 9:32

    Detailreiche und genaue Aufnahme von diesem Brocken. Die Eigenschaften der Körperoberfläche kommen so sehr gut zur Geltung. Der Bildausschnitt passt und die Freistellung ist gelungen. So einer mal frontal, das wär auch was :o)

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100