Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 16

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

ROT - GRÜN

Ein viel zu kontrastreiches Bild des kleinen günen Hüpfers auf rotem wilden Wein. In der Mittagssonne sah es aber genau so aus und mir gefallen die kräftigen (leider auch teilweise überstrahlten) Farben.

Kommentare 16

  • Peter Emmert 28. September 2004, 20:38

    Schöne kräftige Farbkomosition.
    Gelungenes Makro.

    LG Peter
  • Katrin Peters 27. September 2004, 6:52

    Ein bisschen sehr kräftig erscheinen mir die Farben auch, aber ich kenne das Problem mit dem intensiven Licht. Manchmal hilft es die Blendwerte ein bisschen herunter zuregeln.
    Gruß Katrin
  • Rose Von Selasinsky 26. September 2004, 22:23

    Gefällt mir auch sehr gut, sehr wirkungsvoll.
    LG Rose
  • Sylvia M. 26. September 2004, 22:18

    Ohhhhhhh ist das Flip auf der Blüte?
    Irgendwie erinnert mich das Foto an meine Kindheit.
    LG Sylvia
  • V. Munnes 26. September 2004, 19:10

    Frisch und sehr farbenfroh !!!

    vlG--------------------------volker-
  • Petra Dindas 26. September 2004, 18:38

    ... laß mich mal lästern... gibt es nicht ein rote AugenTool in den meisten EBV-Programmen *frechguck*....
    eine sehr interessante Sicht zeigst du uns hier... in sehr markanten Farben!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. September 2004, 15:48

    Also der Kontrast ist schon heftig! Aber doch gut von Dir bewältigt und dein beinahe plakatives Bild gefällt mir! LG Hawi
  • Horst Hohmann 26. September 2004, 12:53

    Der Hüfper hat auch noch rote Augen, alles herrlich erwischt und wunderbar im Bild festgehalten.
    Gruß Horst
  • Elke Czellnik 26. September 2004, 11:07

    die Sonne bringt's ..... schöne kräftige Farben
    gefällt mir - auch die Details und Schärfe
    vG elke
  • Hartwig U. Marion Falk 26. September 2004, 10:23

    Wow, der Farbkontrast wirkt hier aber sehr gut und die Schärfe ist auch wieder klasse!
    Gefällt uns beiden sehr gut!
    LG Hartwig & Marion
  • Ilse Jentzsch 26. September 2004, 10:09

    Selbst die Augen des kleinen grünen Hüpfers sind rot, passen sich also dem Titel an.
    Wundervoll, was Du alles in der Natur entdeckst und uns daran teilhaben läßt.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Rainer Fritz 26. September 2004, 9:20

    Muß sagen finde Dein Bild nicht überstrahlt. Finde die Farben so ganz klasse.
    LG Rainer
  • JörgD. 25. September 2004, 23:32

    :-)
    Die roten Augen sind der i-Punkt!
    Hatte auch schon einen vor der Linse,
    hab ihn verwackelt... :-(((
    lg ded
  • Angelika H. 25. September 2004, 23:00

    also...
    ich mag das foto, weil es anders ist.
    vom kontrast und dem licht .
    lg angelika
  • Sönke Morsch 25. September 2004, 22:03

    den kriegst du bestimmt noch mal besser hin !! lg sönke