Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot Grün - Das kann nicht funktionieren

Rot Grün - Das kann nicht funktionieren

409 4

Moritz B.


Free Mitglied, Shenzhen

Rot Grün - Das kann nicht funktionieren

Das Foto und die Ampel sind kein Fake! Das habe ich echt so aufgenommen. Und als ich diese Rot Grüne Ampel gesehen hab musste ich direkt an unsere Regierung denken und daraus ist das hier entstanden *g*

Kommentare 4

  • Hey lampshade go and clean up your room 13. Mai 2005, 0:37

    Objektiv betrachtet: ich find´ das ist eine sehr kreative und gelungene Arbeit. Obwohl ich den blauen Rahmen nicht mag. nichtsdestotrotz Thumbs Up!
  • Moritz B. 12. Mai 2005, 22:12

    @Ricarda
    es war keine langzeitbelichtung was man ja auch an den fußgängern erkennt. waren nur 0,5 sec.

    @Ralf: wenn die ampeln schwarz sidn weiß man zumindest das man die verkehrsschilder benutzt. aber bei ner rot grünen stehst erstmal blöd da ;)

    @Paul: ist natürlich als joke gemeint ;)
  • Paul Riener 12. Mai 2005, 22:02

    Naaaaja, ich bin mir nicht so sicher ob man die FC unbedingt für Polit-Propaganda verwenden sollte...
    falls es scherzhaft gemeint ist hab ich natürlich nix dagegn :) deutsche politik, da kennt sich eh keiner aus :P
  • Ricarda Grothey 12. Mai 2005, 21:58

    ... ist doch normale bei langen belichtungszeiten

    lg
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz