Zurück zur Liste
Rot - Grün - Blau

Rot - Grün - Blau

510 3

Florian Doe


kostenloses Benutzerkonto

Rot - Grün - Blau

Sonnenuntergang in Havanna

von der Dachterasse im 8. Stock :-)

Kommentare 3

  • Florian Doe 10. September 2006, 19:52

    Danke danke :-)

    @Ralph: ich auch ... denn grosses Warten war in dem Fall gar nicht nötig, wir kamen in der Wohnung an und da sah ich dieses Schauspiel. Also sofort Kamera gepackt und fotographiert.
  • Ralph H 10. September 2006, 19:34

    ich kann mich Christopher nur voll und ganz anschließen - Perfekt !!
    Ich beneide immer wieder die Leute, die Zeit haben, sich den richtigen Standort und die richtige Zeit für solch klasse Aufnahmen aussuchen zu können.
    LG Ralph.
  • Christopher Nolte 10. September 2006, 19:13

    Wunderbare Aufnahme. Die verschiedenen warmen Farben verleihen diesem Bild eine schöne warme Stimmung. Der Himmel mit den verschiedenen Farben und den dunklen Wolken gefällt mir besonders gut.

    Gruß,

    Chris

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz