Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot glänzende Fliegenpilze

Rot glänzende Fliegenpilze

1.076 25

Schalker aus Bayern


Free Mitglied, Passau

Rot glänzende Fliegenpilze

November 2006

Kommentare 25

  • Tahca 1. Dezember 2007, 10:41

    GUTE WAHL !
    ,, der Perspektive . In dem Licht kommen die Farben wunderschön zur Geltung . KLASSE GEMACHT !

    ______Servus ! ;))
  • Eddy-Pu 10. November 2007, 19:23

    Klasse Perspektive und wunderbare Farben!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    An so einer Aufnahme hab ich mich auch schon, aber erfolglos versucht!

    LG Eddy-Pu
  • Schnedl Max 10. November 2007, 19:18

    Schöne Nahaufnahme von diesen Fliegenpilzen.
    Tolle Lichtstimmung, klasse Schärfe, toll.

    lg max
  • Hannelore Ehrich 6. November 2007, 13:44

    Schön wie man die Lamellen sehen kann. Hannelore
  • Andreas Vöge 6. November 2007, 13:44

    Klasse Fotografie schade nur das der rechte Pilz nicht ganz auf dem Bild ist! Gruss Andreas
  • Dag 19. August 2007, 9:02

    Starke Bildaufteilung.
    Tolle Perspektive:-)
    Gefällt!!!!!!!!!!!!
    LG Dag
  • Rita Kallfelz 17. August 2007, 21:24

    Gut sehen die beiden aus im Sonnenlicht!
    Eine schöne Perspektive so ganz von unten!

    LG
    Rita
  • Gunther Hasler 17. August 2007, 14:25

    Ganz toll gemacht mit dieser Perspektive und dem Blick unter den Hut! :)
    Gruß, Gunther
  • Peter Philipp (PP) 17. August 2007, 14:24

    super Aufnahme dieser Pilse
    das Licht ist stark und auch die Perspektive!
    Gruß Peter
    Eine kleine rote beim Abhängen
    Eine kleine rote beim Abhängen
    Peter Philipp (PP)

  • Thomas Göttfert 16. August 2007, 14:06

    Hey, die sind ja ganz toll. Eine Spitzenklasse Aufnahme. So was habe ich auch gesucht, als ich die Steinpilze fotografierte. Keinen einzigen gefunden.
    Die hier sind einfach Klasse.

    Gruß, Thomas
  • Hans Fröhler 15. August 2007, 23:14

    Die Perspektive und die Farben sind klasse.
    Ich überlege gerade ob es sinnvoll gewesen wäre das obere Stieldrittel mittels Reflektor etwas aufzuhellen um den harten Schatten zu mildern, denke aber daß dies eventuell gerade bei dieser Perspektive eher von Nachteil gewesen wäre.
    Grüße Hans
  • Marco Gi 15. August 2007, 22:50

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut und der Himmel im Hintergrund ist speziell,das kommt nicht oft vor dass der Himmel bei Pilzen mit aufs Bild kommt.
    LG Marco

  • Elke H.R. 15. August 2007, 19:17

    Die schönsten unter den Pilzen hast du hier super festgehalten.Gefällt mir sehr gut !
    LG Elke
  • Arne Mör1g 15. August 2007, 15:47

    sehr schöne farben haben die pilze=)
    tolle perspektive, gefällt mir gut!
    giftiger Hut
    giftiger Hut
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • Patrik Brunner 15. August 2007, 14:05

    Die zwei Fliegenpilzunterseiten kommen gut zur Geltung, die Aufhellung ist trotz Hellem Licht im HG recht gut gelungen...
    Also mir gefällt es.
    Gruss Patrik