Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 1

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Rot gesehen

Bin von meiner Standard-Bildbearbeitung gerade etwas gelangweilt und habe deshalb mal etwas Extremeres ausprobiert.
Mir gefällt der Effekt als Abwechslung mal ganz gut. Wie seht ihr das?

Kommentare 1

  • hbs 7. Januar 2009, 23:25

    ich kann mir nicht helfen .. aber es hat was ..
    lediglich das, was ich für den Himmel halte .. der Wischeffekt gefällt mir da nicht so ..
    die roten Lichtpünktchen aber haben was ...
    doch, ich glaube, es gefällt mir ..