1.172 8

Edeltraud1965


kostenloses Benutzerkonto, wolfsburg

rot

Ich weiß nicht was da noch an Samen im Raps war oder was der Landwirt noch gesäät hatte,aber es ist dieses Jahr besonders schön.

Kommentare 8

  • nordlicht54 28. Oktober 2011, 11:41

    Ich würde auch nichts verfälschen. Wenn der Himmel nun mal gerade nicht blau ist, kann man es nicht ändern - und in einem üppig blühenden Mohnfeld ist nun mal viel Rot...
    Falls Du im Frühjahr mal eines dieser gigantischen Rapsfelder fotografierst und der Himmel noch dazu toll blau ist, musst Du damit rechnen, dass es manchem Betrachter "zu gelb und zu blau" sein wird... :-).

    Gruß Heike
  • HaJaBo 22. Juni 2011, 10:24

    Super schönes Foto,mit klasse Farben.

    LG Hans....
  • Edeltraud1965 7. Juni 2011, 21:27

    ****************************************************************
    @ Tom,an denBäumen ist nix passiert,es war an diesem Tag nur sehr windig und es wird wohl Staub sein..........den Himmel austauschen wollte ich nicht,es kann nicht immer blauer Himmel sein,bedeckt und gräulich gibts ebend auch;-)
    ****************************************************************
  • Tom Schrader 6. Juni 2011, 15:54

    Solch ein Mohnfeld fehlt uns hier oben noch.
    Was ist da pasiert an den Bäumen?
    Dem Himmel würde ich ein wenig mehr Struktur geben. Evtl. sogar austauschen?

    Gruß Tom

    Du hast entweder einen Sensorfleck oben rechts, oder auf dem Objektiv war ein Staubkorn.


  • ~Blümchen~ 5. Juni 2011, 13:56

    ein sehr schönes Motiv, aber für meinen Geschmack etwas zuviel Kontrast.

    LG Blümchen
  • Foto-Troll 5. Juni 2011, 12:27

    Zu grün, zu rot!
    Gruß Volker
  • Mick-el-Angelo 5. Juni 2011, 12:09

    Wundervolles Farbenmeer.
    LG, Michael
  • Sibille L. 5. Juni 2011, 12:06

    Ein wunderschönes Bild vom Mohnfeld.
    Da schaut man gerne hin.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100