Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 16

E-Punkt


Basic Mitglied

rot

glg, elfi

___________________________________________________

Kommentare 16

  • Ortwin Khan 29. November 2016, 19:42

    Toll festgehalten!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Diana von Bohlen 6. Dezember 2013, 9:48

    ein super Fund !

    sehr kunstvoll ins Bild gebracht !

    +++

    LG Diana
  • Stella Marie 29. Oktober 2013, 11:33

    ...wachsam der Blick -
    von dir - Elfi und von ihm dem Stepke unter der Kapp.
    Herzlichst . Marie
  • jule43 11. Oktober 2013, 17:31

    Ein kesser kappenträger so ist die Jugend von heute.
    Ich mag den kleinen Schelm

    LG Jule
  • Monika Zander 10. Oktober 2013, 10:06

    Wie heißt es? Ein Foto ist gut, wenn der Betrachter länger als... Ich schau schon eine Weile
    LG Monika
  • Karl R. H. 8. Oktober 2013, 10:59

    das Foto beeindruckt mich - keine Ahnung, warum ....
    ciao, K.
  • Michael Jo. 7. Oktober 2013, 21:45

    ja, sie rücken unaufhaltsam vor;
    und ich habe noch ihr national(istisch)es
    Liedgut im Ohr:
    ' der Osten ist rot ' ...
    (so funkte bereits der erste China-Satelit
    vor 30 Jahren Richtung Erde ..)

    Lb. Gr., Michael
    ( zurück v. der Insel )
  • s. sabine krause 7. Oktober 2013, 21:00

    rot ist die unschuld? nein! aber die revolution frisst ihre kinder? ; ) doch sicher, oder nicht? bevor ich mir hier durch eklatantes nichtwissen die rote karte verdiene, halte ich lieber den mund und schaue ihm in die augen, kleiner! ; ) lg, sabine.
  • Yvonne Steiger 7. Oktober 2013, 15:54

    !!!
  • Alfred Schultz 7. Oktober 2013, 12:33

    Die Kulturrevolution nannte sich
    "Roter Oktober", also passt alles.
    Gruß - A.
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2013, 22:12

    ....ich denke auch sofort an China!. Aber, das Besondere an diesem Motiv ist m.E. die grafische Komponente da hier eine Harmonie..auch in den Farben... ...trotz der Aufteilungen...besteht. LG. Helga
  • Wolfgang Linnartz 6. Oktober 2013, 21:22

    Ich glaube eher, dass es sich um "Wat denn nu" handelt, den kommenden Trainer des 1. FC Köln. Dann fehlt nur noch die Farbe weiß, den Köln ist nun mal Rot-Weiß.

    LG + schönen Abend.

    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2013, 20:32

    hat noch was von Mao-Reklame :-)
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 6. Oktober 2013, 20:08

    chi hi wie wong wa ??
    nicht schlecht
    denke es könnte ein Plakat sein für ne Ausstellung
    oder so
    lg willi
  • Claus-Dieter Witt 6. Oktober 2013, 20:06

    Sieht aus wie ein sehr altes revolutionäres Plakat, als China noch ein anderes China war. Die Bespannung links sieht super aus. Ein Provisorium. Ein vorübergehender Zustand. Passt zum Plakat.
    Liebe Grüße
    Claus