Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.137 13

curlycarol


Free Mitglied, dem schönen Franken

--rot--

Ausblick aus dem Laubengang eines Hotels...
Türkei, April 2008

--grün--
--grün--
curlycarol

Kommentare 13

  • curlycarol 22. Mai 2008, 14:58

    @Daniel:
    DRI hab ich noch nie gemacht, bin grad dabei mich ein bisschen in "normale" Bildbearbeitung einzuarbeiten...
    danach kommt vielleicht auch noch DRI und HDR...
    mal sehen...
  • Daniel Brehm 22. Mai 2008, 14:35

    Das ist wirklich ein interessantes Foto. Der Kontrast zwischen der, hm ich sag mal "grauen Steppe" und dem knalligen, modernen Rahmen find ich echt klasse.
    Eventuell wär hier ein leichtes DRI nicht schlecht gewesen, damit im Himmel noch etwas Zeichnung gewesen wäre. Aber das Foto ist auch so schon seeehr gut.

    Gruß Daniel
    PS: Danke für deine Anmerkung
  • Walter Schläpfer 7. Mai 2008, 22:02

    Das Schwierige ist es eben, "es" zu sehen. Ganz toll umgesetzt und bearbeitet. Da ist Feeling für ausdruckstarke Darstellungen vorhanden!
    Walter
  • curlycarol 4. Mai 2008, 21:52

    @Susanne:
    das Lob von dir bedeutet mir sehr viel...
    und du hast richtig gesehen,
    für dieses Foto hab ich dann doch nicht einfach drauf gehalten...
    die Lichtverhältnisse waren für mich ziemlich schwierig und ich habe einiges ausprobieren müssen, bis es ungefähr so aussah, wie ich mir das vorgestellt hatte...
    die Idee hatte ich allerdings sofort, als ich dort das erste mal vorbeigegangen bin...
  • curlycarol 29. April 2008, 23:09

    @Hardy:
    Tja, leider konnte ich mir das nicht aussuchen...
    der Gang ging parallel zum Meer...
    Vielleicht sollte ich mal mit dem Architekten reden ;-))
  • SebastianNitsch 29. April 2008, 22:51

    Auf jeden Fall ne super Idee!!
    Auch schöne rot-Töne!!

    Gefällt mir richtig gut! :)

    Gruß, Sebastian
  • H.E.M 29. April 2008, 22:32

    Der Bildausschnitt mit dem echten Rahmen wirkt bombastisch. Eine ganz tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Das Motiv "im Rahmen" wirkt auf mich weniger prickelnd, mit der "gerahmten Meerseite" wär es wohl der Hammer gewesen.
    LG Hardy
  • Gaedingar 29. April 2008, 22:08

    Tolles Bild - schöner Kontrast von Farbe und fast nicht-Farbe! Der Blick auf den Zaun erinnert so ein bisschen an den Ausblick vom Ostberliner Fernsehturm ..
    Lg
  • curlycarol 29. April 2008, 21:18

    @Sturmgebraus:
    Ja hast recht, aber war ja nur der Ausblick aus dem Laubengang...;-)
    unser Zimmer lag wunderbar auf der Meerseite und wir haben sogar ein gratis Upgrade zur Junior Suite bekommen...
    war trotz Absperrzaun ein suuuper Urlaub...
  • Sturmgebraus 29. April 2008, 21:09

    Gefällt mir - sieht man da auf einen Absperrzaun oder täuscht das??
    LG
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. April 2008, 19:27

    Einfach genial. Super gemacht.
    LG Bergjäger
  • kira2501 29. April 2008, 9:07

    das ist super, das Foto! Wirklich gut gemacht.
    LG Ute
  • André Reinders 29. April 2008, 8:01

    Sehr tolle Idee! Das gefällt mir :-)

    GLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Weltenbummler
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz