883 3

Christian D. Haider


kostenloses Benutzerkonto, Eisbach

Rot

Während ich gestern mit meiner Frau eine Radtour gemacht habe, haben meine beiden Töchter 13, 15 eine Fotosession gemacht, den Kasten im Kinderzimmer mit weißem Papier beklebt und die fz 38 am Stativ montiert und zwei Stunden lang fotografiert. Ich finde dieses Foto sehr gelungen, kann aber kein fundiertes Feedback geben, weshalb ich nach Absprache mit meiner Tochter dieses Foto hochlade und auf Feedback, Anregungen, Kritik.... hoffe.
Daten: 1/80, F 3.4, ISO 500, kein Blitz

Kommentare 3

  • Martin Barfuß 10. Mai 2010, 23:20

    Das wirklich hübsche Mädchen passt mit ihrer (wenn auch passend dezenter) Schminke nicht zur vermeintlich gesuchten Bildaussage.
    Aber: Deine Mädels haben Talent !

  • wico five 10. Mai 2010, 21:45

    Schärfe liegt nicht optimal auf den Augen sonder eher auf den Brauen, vielleicht selektiv die Augen nachschärfen
  • S. Heim 10. Mai 2010, 21:38

    passend zur aktuellen diskussion...

    finde ich dieses bild sehr gut gelungen...vielleicht würde ich es aber auch interessanter finden, wenn die dame mich direkt anschauen würde und nicht nach oben....

    vg swen

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz