Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 4

Chriss Möller


Free Mitglied, Zwickau

*Rot*

Aufgenommen in Zwickau (Crossen) am alten Säureturm... dabei konnte ich gleich meine neue Kamera die D200 ausprobieren... echt spitze!

Nikon D200
Sigma 70-210 2.8

Wie gefällts euch?

Kommentare 4

  • Andreas Viohl 27. Juli 2007, 22:56

    hallo christian, bin nach einer pause mal wieder online und stelle fest, dass du dich mit rasender geschwindigkeit weiterentwickelst, klasse
    viele grüße von andreas
  • Hendrik Stoeckl 22. Juni 2007, 23:14

    ich sehe es wie die drei vor mir......... sorry aber ich muß auch den schienen folgen....... dabei weiß ich doch das sie wirklich ein tolles model is.

    aber auch von mir gratulation zur "nich kann 200" :-)
  • Eberhard Babig 18. Juni 2007, 10:50

    Ebenfalls Glückwunsch zu neuen Cam. Foto gefällt mir, sehr schöne Gestaltung. Die Licht/Schattenverhälnisse sind sicher nicht optimal.
    Gruss Eb
  • Harald Klinge 18. Juni 2007, 10:39

    die D200 also, aha
    herzlichen Glückwunsch
    :-}
    Irgendwie scheint mir das Gegenlicht nicht konsequent genug, die Schattenseiten sind zu Hell, irgendwie.
    lg h