Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot, blau, grün in DUS

Rot, blau, grün in DUS

311 5

Rot, blau, grün in DUS

Da ich im Moment leider nicht zu neuen Fotos komme, ein Foto aus der Konserve. Mit Canon 70-300mm IS und 85mm Brennweite. Freue mich sehr über Kommentare.

Kommentare 5

  • Uwe Wilberg 15. März 2009, 19:40

    sieht doch ganz gut aus :o)

    Gruß Uwe
  • Heidi Bürger 7. Dezember 2008, 19:41

    Hach und sich da jetzt rein setzen dürfen und in die Sonne fliegen *seufz* ;o)
    LG Heidi
  • Melanie Jo. 7. Dezember 2008, 18:08

    Mir gefällts auch so wie es ist !
    LG
    Melli
  • Det Hoffmann 7. Dezember 2008, 15:02

    Farben und Schärfe satt, dem einen Gefällts dem anderem nicht.
    Ich gehöre zu den Ersteren und finds Klasse

    Gruß Det
  • AlexL 7. Dezember 2008, 14:40

    Weniger am Sättigungsschalter schieben ;)
    Ich finde das Bild wirkt etwas überladen mit den einzelnen Teilfragmenten von Flugzeugen (Schnauze von einer 757, das Dach von einer LTU(??))
    Da ich allerdings ein 737 Fan bin, find ich das Bild trotz der kleinen Schönheitsfehler sehr gut.

    Grüße
    AlexL