Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

rot

is alles was ich habe

grün
grün
Augen Blick...


Kommentare 2

  • Volker Henkel - Fotomoment 14. Juni 2005, 13:58

    Würde das auch noch mal machen. Die Unschärfe ist zu stark. Vielleicht noch ein Model mitnehmen und mit ihm innerhalb dieses Motivaufbaus "spielen". Evtl., wenn weniger Licht einfällt.
  • IngoS 13. Juni 2005, 22:18

    der bildaufbau gefällt mir recht gut, das rote ist auch sehr schon. leider so unscharf, dass ich es schon auf der cam gelöscht hätte. tipp: nochmal machen, zur not mit stativ.
    gruß ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz