Zurück zur Liste
Rot auf ganzer Breite ...

Rot auf ganzer Breite ...

1.336 30

Bernd Passauer


Premium (Pro), Kaufbeuren

Rot auf ganzer Breite ...

Etwas gefiltert und den Filter dann teilweise etwas zurückgenommen.

Kommentare 30

  • H I L L E 27. Oktober 2005, 22:46

    So ein ähnlichesMotiv hatte ich auch mal,besonders wirkt das ganze wenn die Sonne darauf scheint,in Deinem Fall gut durch den Filter ergänzt.VG Kai
  • Rolf Endermann 27. Oktober 2005, 22:01

    Die grafische Wirkung des Bildes bedingt durch die beiden Fenster mit ihren weißen Sprossen ist Dir gelungen,den Rahmen hätte ich schmaler und symmetrisch in weiß gemacht.
    Ciao ROLF
  • offline123456789 23. Oktober 2005, 21:11

    Klasse Foto,

    die Farben kommen sehr gut rüber.
    Gruß Kris
  • Beate Stadler 23. Oktober 2005, 21:03

    Sieht irgendwie verzaubert aus. Toll gemacht! Dieses Rot zu den weißen Fenstern...super! Gefällt mir sehr gut!
    LG Betzi
  • Stanislav Volgushev 23. Oktober 2005, 18:32

    Sehr schönes Bild! Vor allem die Symmetrie sowie der Kontrast zwischen dunklen Fenstern/ und roten Blättern gefallen mir.

    LG,
    Stanislav
  • Petra Vermöhlen 23. Oktober 2005, 10:13

    Wirklich toll gemacht - klasse :-)
    LG * Petra
  • Elke Jatzkowski 23. Oktober 2005, 9:14

    Wahnsinnsfarben. So rot hab ich den noch nie gesehen. Grüße Elke
  • Gunter Peter 22. Oktober 2005, 21:02

    Wunderschöne Farben und ein top Motive,ganz toll gemacht. LG,Gunter.
  • Helga Blüher 22. Oktober 2005, 21:00

    Die Farbe ist gewaltit und er Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Nur mit der Rahmenfarbe kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Grüßle Helga
  • Die Dänemarkfans 22. Oktober 2005, 20:49

    STARK! Ich glaube, mit ganz schwarzen Rahmen würde das Rot noch besser kommen....

    Viele Grüße
    David
  • Karin M. Herrling 22. Oktober 2005, 19:48

    fantastische Färbung der Blätter,wunderschönes Motiv und Blid.

    Gruß Karin
  • Eberhard Pocha 22. Oktober 2005, 19:37

    wunderschöne Herbstfärbung.
    LG Eberhard
  • Anina V. 22. Oktober 2005, 17:44

    @Werner: gut gibts verschiedene Geschmäcker..
  • Werner Behringer 22. Oktober 2005, 17:01

    Schön!!! da hat Berd wieder seinen traumhaften Filter drüberlaufen lassen.
    Ich glaube nicht, dass dieses Bild noch die Wirkung hätte, wenn es absolut scharf wäre.Da kann ich Anina V. nicht zustimmen.

    Gruss Werner
  • WWML 22. Oktober 2005, 15:34

    Das ist ja eine unheimlich sanfte, weiche Bildgestaltung....ich finde, hier waren die Filter das Tüpfelchen auf dem "i"....

    Gruß Wolfgang