Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rostocker Museums-Tatra

Rostocker Museums-Tatra

590 7

KBS 980 DR


Free Mitglied, Dresden

Rostocker Museums-Tatra

Zwar schon 2010 als historischer Triebwagen den Rostocker Nahverkehrsfreunden übergeben, leistet T6A2M Nr. 704 mit seinem Beiwagen NB4 Nr. 756 noch immer nützliche Dienste im Linienverkehr.
Auffälligstes Erkennungsmerkmal ist seine Lackierung im ursprünglichen Erscheinungsbild.
Am späten Nachmittag des 18. Juni konnte der Wagen auf dem Dierkower Damm abgelichtet werden
- Fototour mit 1173 -

704 + 756
Dierkower Damm
18.6.2013

Kommentare 7

  • T. Conrad 27. Juni 2013, 22:23

    Auch mit dieser Lackierung wird der Rostocker T6 nicht schöner. ;-) Aber wenigstens fahren sie noch.
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 27. Juni 2013, 17:42

    Der passt ganz prima in die Straße,
    freut sich das T6 Fanauge...
    und es lässt MD blass aussehn *ggg*
    vgsteffen
  • Matze1075 26. Juni 2013, 23:00

    Noch so relativ jung der Wagen und schon als historischer vorgesehen ;-)
    Tolle Aufnahme

    vg matze
  • Thomas N. (Drittaccount) 26. Juni 2013, 21:28

    Hallo,

    habe den Bildbeitrag heute Nachmittag schon bei DSO gelesen. Insgesamt sehr schöne Fotos, wie immer Top-Motive im feinsten Sonnenschein :-)
    Und ja - hier in Dresden war es tatsächlich unglaublich heiß :-)

    VG Thomas
  • volleyballer 26. Juni 2013, 18:25

    Museums-Tatra im Liniendienst, gehen denn der RSAG die Wagen aus? Schönes farbenfrohes Foto.
    LG
    Olaf
  • SK Picture 26. Juni 2013, 17:58

    Ich habe mir eben schon die schönen Bilder auf DSO angesehen.

    VG
    Sebastian
  • Uwe Fligge 26. Juni 2013, 17:40

    Wird der dann wieder in den Urzustand versetzt? ;-))
    Schöner Schuß.

    VG Uwe