Zurück zur Liste
Rostocker Marktplatz bei Regen

Rostocker Marktplatz bei Regen

3.270 7

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Rostocker Marktplatz bei Regen

50x70 Acryl auf Leinwand . Etwas flüchtiger als sonst ....................aber ich wollte es so................

Kommentare 7

  • SchefflerA 25. November 2013, 14:06

    Mir gefällt Dein "flüchtiges" Bild. Der Neue Markt in rostock mit seinen schönen Giebelhäusern und der Marienkirche ist ein immer wieder anziehendes Motiv, außerdem zur Zeit wieder aktuell wegen der geplanten Wiederbebauung der Nordkante...
    Auch Deine Farben sprechen an und machen sogar Lust auf Regenwetter...
    Angelika
  • Regine Bo 25. November 2013, 13:50

    Deine Regenbilder sind immer fantastisch! Auch flüchtig ist es sehr geglückt! LG Regine
  • Duska 23. November 2013, 17:38

    Wenn es nur immer so schön wäre bei Regen Wetter, wie dein Bild.
    Einfach Meisterhaft.
    LG Duska
  • Lotta-Yvette 23. November 2013, 13:51

    Zum Glück hats geregnet... sonst müssten wir auf Deine tollen Spiegelungen verzichten.
    LG Yvette
  • Ebert Harald 23. November 2013, 11:43

    sehr lebhaft, tolle Arbeit, VLG Harald
  • Gudrun Wilhelm 23. November 2013, 11:06

    Lebendig wirkt es und das finde ich sehr gut!
    LG Gudrun
  • Krause HJ 23. November 2013, 8:56

    Flüchtig? Ich finde es total gut durchgearbeitet, allein die `Menschenmassen` ...
    Super Farben.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600