Zurück zur Liste
Rostocker Kunstnacht

Rostocker Kunstnacht

5.652 0

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Rostocker Kunstnacht

L.A., Cado‘s und Zero sind der Renner

Was die Rostocker Küstencruiser Crew in der Molkenstraße 7 gestern zur Kunstnacht in der Östlichen Altstadt auf die Beine gestellt hat, war der Renner. Der Ansturm auf die Galerie war groß.

Zum letzten Mal zeigte Roland Hartig seine Fotos aus der Rostocker Wendezeit 1989/90 und Malerin Sylva Tkotsch präsentierte die neue Ausstellung.

Swing Musik von L.A. (Larry und Andy, Foto) sorgte für gute Laune. Dominique von Cado‘s Café & Crêperie zelebrierte handgemachte Leckerbissen und ein Elektromotorrad für den Polizeidienst, eine Zero, konnten Jung und Alt bestaunen.

30 Veranstalter mit mehr als hundert Künstlern beteiligten sich an der Kunstnacht mit Werken aus den Bereichen Literatur, Theater, Malerei, Foto, Keramik, Skulpturen, Film und Musik.

Petras Foto-Collage von der Ausstellung

Erfahrungsaustausch der Geschehnisse zur Wendezeit 1989/1990
Erfahrungsaustausch der Geschehnisse zur Wendezeit 1989/1990
Svenskatouri

Kommentare 0