Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rostiger Rückblick – Steinige Zukunft.

Rostiger Rückblick – Steinige Zukunft.

255 2

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

Rostiger Rückblick – Steinige Zukunft.

Letzte Woche noch kampfeslustig, war Fred jetzt doch recht betrübt. Nach dem Rückzug der Mulde war Fred klar, das es doch kein guter Schachzug gewesen war, die Produktionsstätten „günstig“ in den Osten zu verlegen. Und den Satz „unverbaubarer“ Flussblick wird er in Zukunft ebenso neu bewerten.
Auch hätte er besser dran getan den Allianzvertreter nicht mit den Worten: „Elementarversicherung hach – das kostet doch nur“ vom Hof zu scheuchen.

Bleibt nur abwarten und Wein trinken. Im Tee liegt ja bekanntlich die Wahrheit und die wollte er gar nicht wissen.

Bis dann FRED-TV

Kommentare 2

  • Etla Breyer-König 27. August 2002, 20:24

    @ Oskar,
    bei der politischen Lage ist doch alles offen, rote Gefahr, schwarzes Loch, gelbe Gleichmut und grüner Kampf.
    Fred muss wohl zweimal Wein trinken, aber hier zeichnet sich ein rosaroter oder himmelblauer Horizont ab.

    Das Sommerloch scheint wohl alle befallen zu haben.
    Mal sehen, was noch passiert.
    LG Etla
  • Oskar Brudel 27. August 2002, 20:10

    Bedrohliches Rot von hinten - Fred wird doch wohl keine Feuersbrünste hervorrufen????

    Wein, W. und Gesang - bekanntliche Quotensteigerer - ich hoffe es für Fred...

    lg oskar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz