Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rostige Schlösser...

Rostige Schlösser...

7.942 18

Nature World...


Pro Mitglied, wandert zwischen Börde und Harz

Rostige Schlösser...


ich konnte mich nicht entscheiden welches bild ich besser finde zwischen der s-w bearbeitung und der farblichen ....

Rostige Schlösser...
Rostige Schlösser...
Nature World...

Kommentare 18

  • waldfeecss 14. Mai 2018, 19:27

    Die Farbe kommt hier hervorragend zur Geltung! Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme - verwunschen und geheimnisvoll.. Spitze!
    LG von Constanze
  • Mellenius 29. April 2018, 12:24

    Definitiv das farbliche "Rostige" - aber das ist ja Geschmacksache. Wunderbar im Detail getroffen!
  • Küster Petra 29. April 2018, 8:36

    Ein schönes Detail, kann mich auch nicht so richtig entscheiden zwischen den Beiden. LG Petra
  • LAVA EIKON 26. April 2018, 19:54

    Beide Varianten haben was... aber das hier ist mir irgendwie lieber. Rost ist irgendwie faszinierend... und kommt in s/w nicht so gut zur Geltung. Ebenso, dass da noch drei Schlüssel am Schloss befestigt sind, kommt hier besser.
    Wunderschönes Detail!
    LG Fabi
  • Weinstein 26. April 2018, 18:35

    Mir gefallen beide.. das bunte würde ich aber vorziehen.. hier kommen die schönen Rostfarben toll zur Geltung.. starke Aufnahme!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • bona lumo 24. April 2018, 21:43

    Eindeutig: Bunt!
  • Christa Schaube 24. April 2018, 10:46

    Die Bilder wirken beide gut, jedes auf seine Weise.
    Mir gefallen beide.
    Liebe Grüße Christa
  • Günther Metzinger 24. April 2018, 9:43

    Ich finde solche Details immer sehr schön. Sie erzählen viele Geschichten.
    VG Günther M
  • Manfred Ruck 24. April 2018, 7:25

    Ganz starkes Motiv und dies Exzellent auf das Bild gebracht ,
    Grüße ,
  • DeDo 62 24. April 2018, 6:56

    Beide Varianten sind sehr gut.Die farbige Variante
    favoriert in meinen Augen mit einem kleinen Vorsprung.
    Klasse Bearbeitung Brigitte.
    LG Detlef
  • Ulli Schmidt 24. April 2018, 6:53

    Klasse Detailaufnahme.
    VG Ulli
  • brennabor 461 23. April 2018, 21:30

    In der farbigen Variante kommt der Rost viel besser zur Geltung :-))
    Gruß Jens
  • Carsten D. - CD-Photo 23. April 2018, 20:42

    Sehr schön anzusehen.

    Grüße Carsten
  • miko55 23. April 2018, 19:57

    Auch wir finden es farbig besser. So haben es nun mal deine Augen wahrgenommen, so war das Original. Man könnte jetzt dieses Foto mit einer Geschichte verknüpfen, welche auf Grund der freundlichen Farben sicherlich recht positiv ausfallen würde.
    Das gleiche Bild in schwarz-weiß würde mit Sicherheit ein ganz andere Geschichte erzählen, deutlich trauriger und negativer.
    Also alles richtig gemacht liebe Gitti!
    Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt senden dir die Evi und der Michael.
  • alicefairy 23. April 2018, 19:13

    Farbe finde ich besser
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Alles Mögliche
Views 7.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten